Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 10. September 2013

Shopping Day in Regensburg :)

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mit meiner Schwester, meiner Tante & meiner Cousine in Regensburg, in den Acarden (Einkaufszentrum) beim Shoppen. Da ich ja jetzt schon gute 12kg verloren habe, wird es langsam an der Zeit mich neu einzukleiden. War echt ein tolles Gefühl :) & aufjedenfall Motivation um weiterhin den Willen zu behalten abzunehmen ... War echt ein total toller Tag, der leider auch wiedermal viel zu schnell verging, wie alle schönen Tage! 

Einkäufe kommen in einem kleinen Haul :)












2 Kommentare:

  1. & welches Buch durfte mit nachhause? :>

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch haben wir nicht gekauft weil ich mir nicht ganz sicher war. Dann haben wir bloß eine Dvd für meine Schwester geholt :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.