Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 10. September 2013

Einkäufe aus Regensburg (Haul)

Hallo meine Lieben, 
das ich gestern in Regensburg beim Shoppen war, wisst Ihr ja bereits. Jetzt möchte ich euch noch meine neuen Sachen zeigen, bei Fragen wie immer einen Kommentar hinterlassen :)



Als erstes war ich natürlich wieder bei dm. Dort habe ich mir einen neuen Rasierer geholt, einfach aus dem Grund weil ich es nicht mehr einsehe, das ich mir 4 Klingen für 14,00€ nach kaufen muss. Dieser Rasierer von Balea hat mich ca. 7,00€ gekostet & die Klingen kosten bloß um die 5,00€. Getestet habe ich ihn gestern Abend auch gleich & ich bin total begeistert - der rasiert wirklich besser als der von Gilette was ich bisher immer benutzt hab :) Mit dieser Investition bin ich echt super zufrieden!



Wie immer habe ich auch mein Shampoo nachgekauft wieder bloß für 2,00€. Diesmal war auch eine Probe dabei, ein Spitzen Held aus der gleichen Reihe .. habe mir schonmal überlegt das zu kaufen aber war mir nie richtig sicher. Jetzt kann ich es ja mal testen & dann weiter sehen.



Zusätzlich habe ich mir mein Lieblings Haarspray noch geholt. got 2b happy hour ist ungelogen das beste Haarspray war es gibt! Es hät total gut & die Haare sitzen nach einem Discoabend immer noch genauso wie davor. ca. 4,00€.



Als letztes habe ich mir ein neues Parfum geholt, ein ganz neues. Das neue von Playboy Super Playboy für ca. 9,00€. Es riecht total gut, so wie eigentlich fast alle von dieser Marke .. ist meine Meinung :)



Anschließend waren wir bei Hugendubel, einem Bücher-Store, wo wir uns diese DVD geholt haben. LOL ist ein Film mit Miley Cyrus & Demi Moore, der von 15,00€ auf 5,99€ heruntergesetzt war. 



Bei New Yorker habe ich mir eine Weste geholt für 29,95€. Mir gefällt sie total .. Was sagt Ihr? Außerdem ist sie zudem noch total bequem.



So jetzt kommen wir auch schon zum letzten Artikel & zwar meine neuen Schuhe. Gekauft habe ich sie auch bei New Yorker - mache ich eigentlich nie sowas weil meiner Meinung nach die Qualität nicht die Beste ist & sie relativ schnell kaputt gehen aber vielleicht überzeugen mich die neuen Treter ja vom Gegenteil :P Gekostet haben sie 29,95€ & sie musste mit, weil sie mir irgendwie total gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.