Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 24. September 2013

Casting Termin bestätigt!

Hallo meine Lieben,
ich hatte euch ja in meinem letzten Artikel erzählt, das ich mich bei einigen Casting-firmen beworben habe und habe direkt 1 Tag später einen Anruf bekommen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt in der Schule sodass ich erst heute zurückrufen konnte. Die Frau am Telefon war echt super nett & hat mir gleich ein Casting angeboten & mir kurz erzählt was auf mich zukommen wird. Mein Casting Termin ist der 11. Oktober 2013 um 13:00 Uhr. Ich soll aber schon 15 Minuten eher vor Ort sein um den Castingbogen auszufüllen & um mich fotografieren zu lassen. Danach soll ich 2 Szenen vorspielen & dann sehen wir weiter! Ich bin jetzt schon total aufgeregt .. das glaubt ich mir nicht. Andererseits freue ich mich aber auch total darauf & wer weiß vielleicht schaffe ich es ja auch in eine Show/Sendung .. casten ja für alles. Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden & teile euch soweit ich darf alles mit :) Melde mich morgen wieder.


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhwEpFbz2z6jTizcTcZbnlqvmF7AIxwVWRNU393v7e7ioP0T0cVjyd3gyN_B5j4P6jsfFquTO0H8IqP7gzb1rmFIRSRd3cEB2zrJFq9lbe9DwHePWNOTPRcqxoqFe00cyyUklieaSbZeNq7/s400/casting-call-logo-sm.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.