Follower

Blog-Archiv

Freitag, 27. September 2013

3 Tage Schule ..

kamen mir einfach ewig vor! 

Hallo meine Lieben,
diese Woche hatte ich ja von Montag bis Mittwoch Berufsschule & es kam mir wirklich wie 3 Wochen vor -.- Ich kann Schule einfach nicht leiden .. Bestimmt geht es nicht nur mir so. Normalerweise fahre ich ja mit dem Zug zur Schule aber die 3 Tage bin ich mit dem Auto gefahren weil ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe! Eigentlich hat es ja nur Vorteile mit dem Auto zu fahren, morgens kann ich länger schlafen & nach der Schule bin ich eher zu Hause :) aber der dicke Minuspunkt ist einfach der morgige Verkehr .. Einfach viel zu stressig ! Mal sehen ob ich in 3 Wochen wieder zu Deutschlands Bahnfahrer gehöre :) Wie kommt ihr in die Arbeit oder in die Schule? 

Bilder der Woche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.