Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 14. August 2013

Spontane Aktion von Gestern Nacht :)

Hallo meine Lieben,
ich liebe spontane Entscheidungen, ich denke ich bin echt einer der spontansten Menschen dieser Welt :) Gestern Nacht gegen 00:30 Uhr hatte ich echt total die Langeweile.. Sicher fragen sich jetzt manchen "Wie kann man um diese Zeit Langeweile haben?" Ich verrate es euch, ich konnte nicht schlafen, habe Fernsehn geschaut & mit dem Handy rumgespielt. Gott sei Dank ging es nicht nur mir alleine so wie es sich nach ein paar Nachrichten in Whatsapp herausgestellt hat & gegen 01:00 Uhr kam eine Freundin mit dem Auto vorbei. Wir sind dann nach Dingolfing gefahren, haben uns bei Mc Donalds eine Coke light geholt, haben gechillt & sind durch die Weltgeschichte gefahren .. Autos haben geblinkt das wir sie überholen, haben gewartet & sind langsam hinter uns hergefahren hahaha. Wir konnten uns es auch nicht erklären aber witzig war es aufjedenfall!! 

& wie habt ihr die gestrige Nacht verbracht? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.