Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 14. August 2013

Haustiere & Co.

Hallo meine Lieben,
heute war echt mal wieder ein stressiger Tag. Da ich gestern Nacht erst sehr sehr spät von meinem spontanen Ausflug zurück gekommen bin habe ich sich dementsprechend ausgeschlafen und bin erst um halb 1 aufgestanden, was auch mein Pech war. Die Zeit ist dann auch wie im Flug verstrichen & beinahe hätte ich den Tierarzt Termin für meinen Hund & meine Katze vergessen. Den Termin hatte ich dann um halb 5, war dann um 6 wieder zu Hause, habe aufgeräumt & an 20:15 Uhr wieder wie jeden Mittwoch Wild Girls - Auf Highheels durch Afrika geschaut. Leider musste heute meine Favoritin Jordan Carver gehen. Wie war euer Tag? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.