Follower

Blog-Archiv

Montag, 12. August 2013

Sonntag-Abend im Fest :)

Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte das ich gestern nicht geblockt habe, kam einfach nicht dazu aber nur weil ich nichts gepostet hab, heißt das nicht, das ich nicht an euch gedacht habe :) Ich habe mich dann nach doch eher längerem Überlegen dazu entschieden, das ich ins Fest gehe (hatte Anfangs eher wenig Lust). Wir haben erst bis halb 10 am Eisstadion gechillt & ein bisschen was getrunken & sind dann ins gegenüberliegende Gäubodenvolksfest. Obwohl es echt Groß ist und 1000e von Menschen da sind, sieht man immer genau die, die man gar nicht sehen will.. Wer kennt's?

Mal sehen ob & wann ich nochmal gehen werde :) Bilder von gestern Abend:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.