Follower

Blog-Archiv

Samstag, 10. August 2013

kleines Dm-Haul

Hallo meine Lieben, 
wie versprochen blogge ich euch heute noch meine gekauften Sachen von dm. War zwar nur ein kleiner Einkauf von Produkten, die ich so gut wie täglich benutze & einfach ausgegangen sind.

Geholt habe ich mir aus den Wühlkisten, wie ich sie immer nenne, die kleine Dose der Kaufmann's Haut-Und Kinder-Creme für 0,95€.


Als nächstes habe ich mir ein neues Deo geholt. Normalerweise benutze ich immer das Goldene von Addidas oder Playboy. Diesesmal habe ich mich aber für das neue Old Spice entschieden. Bezahlt habe ich um die 3,00€ dafür. Es gibt 2 verschiedene Sorten davon, nur ich fand das dieses hier besser riecht.



Nun kommen wieder 2 Produkte die ich euch auch schon einmal vorgestellt hatte.

Mein absolutes Lieblingsshampoo - immer noch von Garnier aus der Reihe Oil Repair 3 2in1 (Gleichzeitig Shampoo wie auch Spülung) für 1,95€




& die Garnier "Schadenlöscher - 3 Minuten Kur" für kaputtes Haar. (Meine Haare sind zwar nicht kaputt aber es ist eine Super Vorbeugung .. Finde ich persönlich). Kostet um die 4,00€.


Als letztes habe ich ebenfalls wieder aus den Wühlkisten 2 Haarkuren von Swiss O-Par (hfftl. richtig geschrieben) geholt, jeweils 0,95€. 



Einmal für normales Haar und einmal für normales und trockenes Haar.


Das ist das erstmal das ich solche Kuren geholt habe, eigentlich hatte ich sie auch nur besorgt weil meine Haare nach dem Urlaub so "komisch" waren. Sie sind zwar jetzt wieder normal aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren :)

Bei Fragen zu den Produkten, einfach einen Kommentar hinterlassen - beantworte Sie dann sofort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.