Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 25. August 2013

Kino Time - Feuchtgebiete :)

Hallo meine Lieben,
heute ist es soweit, heute fahre ich mit Freunden nach Regensburg um um 20:40 Uhr Feuchtgebiete anzusehen. Das Buch war meiner Meinung nach schon irgendwie ecklig, trotzdem konnte ich nicht aufhören es zu lesen! Ich habe aber auch schon gehört, das der Film mit dem Buch nicht so viel gemeinsam haben soll aber ich lasse mich einfach mal überraschen & bin gespannt :) Ein Review über den Film kommt entweder heute Nacht oder morgen. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag & später kommt noch ein kleiner Post, zu mehr habe ich leider keine Zeit mehr heute. 


http://game2gether.de/wp-content/
uploads/ 2013/02/Feuchtgebiete-Logo.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.