Follower

Blog-Archiv

Montag, 26. August 2013

Blöd gelaufen ..

Hallo meine Lieben,
ich kann euch leider kein Review über den Film Feuchtgebiete geben! Wir sind gestern wie geplant nach Regensburg gefahren & zum Kino gegangen, es war die Hölle los. So einen Ansturm hätte ich vielleicht in Berlin oder Köln etc. erwartet aber nicht in Regensburg! Das Kino ist wirklich rießig & die Leute standen an bis zum Ausgang! Da es schon 20:04 Uhr war, unsere reservierten Karten weg waren & wir nicht pünktlich in den Film gekommen wären, haben wir uns entschieden nicht ins Kino zu gehen. Wir haben dann den Abend in Regensburg verbracht. Gegen 23:00 Uhr sind wir dann noch zu mir gefahren & haben den Abend mit Weihnachtstee & American Pie ausklingen lassen.

Wie war euer Sonntag Abend?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.