Follower

Blog-Archiv

Samstag, 24. August 2013

Gesunde Ernährung - Leckere Gerichte

Hallo meine Lieben, 
seit Dienstag achte ich wieder streng auf meine Ernährung! Ich möchte am besten 20kg abnehmen. Bis Silvester will ich schon einiges abgenommen haben, als Belohnung feiern wir in Berlin :) Ich halte mich nicht an irgendeine Diät sondern esse einfach gesund! Morgens & Mittags esse ich Kohlenhydrate Abends Eiweiß & zwischendurch Obst - aber alles in Maßen!! Das bisherige Ergebnis zeigt schon ein wenig Erfolg auf. Die letzten Tage habe ich mal festgehalten was ich so esse und möchte euch das mal zeigen. Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen :)

Mittags esse ich zum Beispiel:

Zuccini-Schnitzel




Oder Brötchen mit Frischkäse, Tomaten & Schinken mit Gurken & Ei ..



Abends gibt es Eiweiß &/oder Salat(e):




Zwischendurch gibt es Obst, könnt es auch mit Naturjoghurt essen :)


 





4 Kommentare:

  1. wie siehts denn aus haste paar kilos verloren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um genau zu sein, sind es mittlerweile 25,4 Kilo die ich bis jetzt abgenommen habe :)

      Löschen
  2. hallo florian.. wow..da kannste stolz drauf sein..lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.