Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 16. Juni 2013

Kleinigkeiten aus IKEA

Hallo meine Lieben,
da ich gerade dabei bin, zeige ich euch auch noch schnell die Sachen von IKEA. Es ist wirklich nichts besonderes, aber seht selbst.



Neuer Abfalleimer für mein Zimmer. Preis ca. 2,00€

Duftkerzen, ich liebe Duftkerzen! Diese hier riechten richtig intensiv *.*  Preis ca. 4,00€


Da ich fast nicht, was ich eigentlich wollte wie z.B. eine neue Couch, einen schönen Raumteiler oder einen Schreibtisch usw. wieder nicht gefunden habe -.- habe ich mir nun nochmal den "immer noch" aktuellen Jahres Katalog von IKEA mitgenommen und blättere einfach noch einmal darauf los - vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.