Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 16. Juni 2013

kleines dm - Haul

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch noch schnell die Sachen von dm zeigen, die ich und meine Schwester am Samstag bei dm gekauft haben. Einige der Produkte sind aus der aktuellen "Metropolen dieser Welt" Reihe.



Dieses Produkt ist ganz neu im Moment und stammt aus der oben genannten aktuellen Reihe von Baela.
BODYCREME Berlin kostet ca. 1,95€ und soll nach Vanilleblüten riechen. Frag später meine Schwester :)


Einmal das DUSCHE & CREME Blaubeere, was es auch erst seit kurzem bei dm zu kaufen gibt ca. 0,89€ und wieder
ein ganz neues Produkt, das RIO DE JANEIRO Metropolen Duschgel ca. 0,89€ und riecht nach frischer Ananas :)


Nun zum nächste neuen Produkt, zu der HANDLOTION "SAN FRANCISCO" zu erwerben für
ca. 1,75€  für alle Pfirsich Fans passend dazu könnt Ihr bei dm eine BODYCREME erwerben..


Passend zum vorher gezeigten Duschgel gibt es natürlich auch
eine HANDLOTION "Blaubeere" für ca. 1,75€ zu erwerben . 


So, das sind die Produkte, die es aus dem Laden zu uns nach Hause ins Badezimmer geschafft haben. Ich finde Balea hat sich für diesen Sommer echt wieder mal etwas tolles einfallen lassen. Zu den Metropolen Artikel möchte ich noch kurz hinzufügen, das sie in dm auf dem Thementisch stehen - gut plaziert nicht zu übersehen!! Trotzdem müsst Ihr, wenn Ihr so ein Produkt noch haben wollt schnell sein, ich weiß wovon ich rede :)


Ist von euch auch jemand dabei, der das ein oder andere Produkt hat oder haben möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.