Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Tag vor dem Feiertag ..

Hallo meine Lieben,
gestern war ich natürlich wieder anständig bis 16 Uhr in der Schule und bin dann ''spontan'' mit einer Freundin nach Regensburg gefahren d.h. besser gesagt sind wir in Straubing beide aus dem Zug ausgestiegen, dann zu meinem Auto gegangen & erst noch zu mir nach Hause gefahren weil ich mich noch umziehen wollte. Dann haben wir uns auf den Weg nach Regensburg gemacht (der Verkehr war echt schlimm als wenn es irgendwo was umsonst gegeben hätte). Gegen 18:30 Uhr ca. sind wir in den Acarden gewesen, einem Einkaufscenter direkt am Bahnhof. Als wir in Ihrer Wohnung waren war es dann auch schon 20 Uhr und der Tag so gut wie gelaufen .. wir haben noch Chinesisch bestellt und um halb 11 Uhr Nachts bin ich nach Hause gefahren. Totaler Horror - so zumindest meine Vorstellung .. im Endeffekt war es dann gar nicht so dramatisch weil ich auch trotz Dunkelheit richtig angekommen bin haha :) Irgendwann kurz vor Mitternacht war ich dann noch bei einer Freundin auf eine oder zwei Zigeretten und haben über sämtliche Themen geredet - dort war ich vllt. gute 45 Minuten weil ich dann noch auf eine Party von einem Freund & seiner Freundin gegangen bin! Mein Bett habe ich dann heute morgens um 4:00 Uhr, nach fast 24 Stunden ohne Schlaf wieder gesehen & geschlafen bis gerade eben :)

Wie war eure Nacht zum 1. Mai?

Hier habe ich noch drei Fotos von Regensburg für euch, habe ich zwar auf
meinem alten Blog schon mal gezeigt aber sie passen einfach zum Artikel ..


Regensburger Dom
Acarden Regensburg/Einkaufscenter
Acarden Regensburg/Einkaufscenter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.