Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 28. April 2013

Was wollt Ihr auf meinem Blog lesen? Schreibt mir.

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich wollte wieder öfters bloggen, vorallem verstärkt am Wochenende! Aber der Schulstress hat immer noch nicht nachgelassen, es gibt seit 2 Wochen nicht einen Tag wo ich nicht gelernt habe. Sogar dieses Wochenende bin ich dabei wirklich intensiv Medizin zu lernen da ich morgen eine Arbeit habe. Natürlich habe ich gestern schon gut vorgelernt und das erste Themengebiet Sucht abgearbeitet. Heute folgen noch die Atemwegserkrankungen aber ich denke das is bis spätestens 16 Uhr fertig sein werde und gegen 20 Uhr nocheinmal alles wiederholen werden. Auf das Bloggen möchte ich heute natürlich aber auch nicht verzichten.. leider bin ich etwas einfallslos deswegen würde ich von euch gerne wissen was ihr lesen wollt. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und ich werde eure Wünsche dann versuchen zu erfüllen. Bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.