Follower

Blog-Archiv

Montag, 22. April 2013

Rückblick auf mein Wochenende

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch noch kurz über mein Wochenende berichten. Am Freitag hatte ich eigentlich nichts besonderes vor weil ich für Samstag fit sein musste, gegen 20 Uhr hat sich dann eine Freundin gemeldet und wir haben spontan beschlossen noch ein wenig Party zu machen - aus dem bisschen Party wurde die ganze Nacht und um halb 5 war ich dann doch im Bett aber um 9 Uhr musste ich dann schon wieder aufstehen .. ich denke Ihr könnt nachvollziehen wie es mir ging! Als ich dann einigermaßen fit war ging ich duschen und machte mich fertig & fuhr gleich weiter zum Bahnhof, einen Freund aus Frankfurt abholen. Wir haben viel geredet, waren für Ihn einkaufen und sind mit dem Auto rumgefahren. Gegen halb 6 habe ich Ihn dann wieder am Bahnhof angeliefert weil sein Zug kam. Danach bin ich nach Hause, habe mich umgezogen und wurde dann auch schon wieder von zwei Freunden abgeholt und es ging nach Dingolfing ein bisschen chillen. Wenn ihr jetzt auch dasselbe denkt wie meine Mum "wo kann man in Dingolfing bitte gammeln?" Egal wir finden immer einen Platz haha - wir sind an irgendwelchen Parkplätzen drehen die Music auf, lumpen ein paar Leute und fahren dann irgendwann wieder zurück. Bei mir haben wir dann noch einen Film geschaut "i spy on your grave" ich kann leider kein Film Review schreiben, da mein Blog nicht FSK18 ist und das auch nicht werden/sein soll ;). Aber für alle die gerne Horrorfilme schauen, kann ich den Film empfehlen, der war richtig heftig. Danach ging es wieder auf Party & Sonntag haben wir nur noch gechillt!

& wie war euer Wochenende? Ich hoffe gut! :)


Bilder sind während einer der vielen Autofahrten am Wochenende entstanden..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.