Follower

Blog-Archiv

Montag, 22. April 2013

lernen, lernen & nochmals lernen


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch nur schnell noch mitteilen, das ich heute warscheinlich nicht mehr zum bloggen kommen werde weil ich morgen schon wieder eine Schulaufgabe über die Themen Deeskalation und Sucht schreibe und ich heute noch einiges lernen und wiederholen muss. Der Schulalltag hat mich zur Zeit echt total im Griff! Ich kann es echt kaum mehr abwarten in 2,5 Wochen wieder arbeiten zu gehen - ich weiß hört sich doof an aber wenn ich arbeiten gehe habe ich wenigstens noch Tagsüber Freitzeit und muss nicht ständig über den Büchern hängen.. Aber Ihr kennt solche Situationen bestimmt alle, der eine mehr der andere weniger. Naja ich wollte euch das nur kurz mitteilen und euch einen schönen Abend wünschen :) Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.