Follower

Blog-Archiv

Samstag, 5. August 2017

ALSO WIE WAR DAS JETZT NOCHMAL MIT REGELMÄßIGEN ARTIKELN?

Hey, schön das Du auch heute wieder den Weg auf meinen Blog gefunden hast, wahrscheinlich auch mit einem eher kritischen Auge? Was ich auch total verstehen kann! Wie oft habe ich schon gesagt, das ich jetzt wieder regelmäßiger bloggen möchte, 1.829.383.938mal - ich glaube ja!?
Nie habe ich mich daran gehalten, ich muss ganz offen und ehrlich sagen, "Ich bin einfach KEIN Blogger". Ich weiß nicht, was ich hier ständig reinschreiben soll, ich möchte ja, aber ich bin nicht so eine spannende Person, ich habe einen ganz normalen Job wie jeder andere, reise nicht mehr wie jeder andere, eine ganz normale Person wie Du halt auch :)

Natürlich möchte ich auch über Sachen, Erlebnisse pi pa po.. schreiben, wo ich mir denke "Hey, das könnte meine Leser interessieren" und nicht nur so belangloses, nur um mein Gewissen zu erleichtern "hey, Du hast mal wieder deinen Blog vergessen!" Ich denke Du weißt was ich meine!☺

Genug gequasselt für heute. An meinem Header denke ich mal, kannst Du schon erkennen was ich Dir mit diesem kurzen Post sagen möchte. Ab Montag geht es los, es werden jede Woche 3 neue Artikel hier auf meinem Blog für Dich online gestellt. Die Tage an denen immer ein neuer Artikel kommt, sind: Montag, Mittwoch und Freitag!

Mehr möchte ich vorerst noch nicht dazu sagen, außer falls Du Artikelwünsche hast, über die ich unbedingt mal schreiben sollte, gerne in die Kommentare!☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.