Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 5. März 2015

Neues Jahr, neues Glück :)

Hallo meine Lieben, nach guten 2 Monaten melde ich mich nun zurück. Die letzten Monate waren ziemlich turbulent, das ich nicht viel Zeit für meinen Blog hatte. Zwar habe ich immer noch viel um die Ohren aber ein bisschen mehr Luft habe ich trotzdem. In der letzten Zeit ist so unglaublich viel passiert, ich kann es euch gar nicht sagen :) Ich bin jetzt Taufparte, habe meine Probezeit nach der Ausbildung in der Arbeit bestanden und fliege nächste Woche nach London! Momentan geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr und vielleicht bin ich bald in einem Fernseh-Projekt zu sehen, was aber noch geheim ist. Ich freue mich wirklich, dass ich wieder zurück bin und meine Erlebnisse mit euch teilen kann.. ich hoff Ihr euch auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.