Follower

Blog-Archiv

Samstag, 9. August 2014

Meine Abschlussfeier :)

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch noch ein wenig über meine Abschlussfeier berichten. Ich fuhr zusammen mit meinem Opa dorthin. Am Anfang hatten wir Kirche und anschließend ging das ganze in einem Raum von der Schule weiter.. sämtliche Leute hatte Reden gehalten und das ganze nahm einfach kein Ende.. nach ca. 2 Stunden gab's dann endlich die Zeugnisse und das ganze löste sich etwas auf :) Ich bin mit meinem Opa noch Essen gegangen und dann auch langsam wieder Richtung nach Hause gefahren. Alles in allem war es doch auch ein schöner Tag gewesen, obwohl ich eigentlich nicht so viel Lust hatte darauf. Hier habe ich noch ein Bild für euch.. mich sieht man zwar nicht - keine Ahnung wo ich wieder hingeguckt habe :'))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.