Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 16. Februar 2014

Fakten über meine Gesichtsreinigung

Guten Morgen meine Lieben, ich hatte mir ja vorgenommen einiges im Jahr 2014 machen zu lassen z.B. Laserbehandlung, Gesichtsreinigung, nochmal 25 Kilo abnehmen etc. Letzte Woche als es die Zeit zugelassen hatte bin ich schnell für eine Stunde zu meinem Hautarzt und habe mir mein Gesicht reinigen lassen. Das heißt Hautunreinheiten wie Pickel, Mitesser usw. werden weggemacht. Angefangen hat das ganze, das mir mein Gesicht gewaschen und mit einem speziellen Waschgel gereinigt wurde. Danach habe ich noch ein Peeling bekommen und die Behandlung ging los. Alle sichtbaren, auch unsichtbare, also nicht sehr ausgeprägte Pickel und Mitesser wurden entfernt. Es wurde mit einer sterilen Nadel die Oberfläche der Haut angeritzt und gedrückt. Ich weiß das hört sich schmerzhaft und ecklig an. Schmerzen hatte ich während der Behandlung fast nicht außer beim ausdrücken, das an manchen Stellen fester gedrückt wurde als an anderen. Nach diesem Vorgang der ca. 45 Minuten gedauert hatte, wurde mein Gesicht komplett desinfiziert, was gebrannt hat wie Sau -.- Zum Ende hin habe ich noch eine Heilerde-Maske bekommen damit sie die Haut wieder regeneriert als diese 20 Minuten drauf war wurde das Gesicht erneut gewaschen und eingecremt. Das wars auch schon, der nächste Termin ist in 4 Wochen und ich bin mehr oder weniger begeistert aber wie sagt meine Mum "wer schön sein will muss leiden" haha x) Habt ihr auch schon Erfahrungen mit so einer Behandlung? Achja die Kosten der Behandlung belaufen sich pro Sitzung auf 25€ und das ist wirklich nicht die Welt :)

hahahahaha Grüße aus der Maske : ' )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.