Follower

Blog-Archiv

Samstag, 21. Dezember 2013

Neues kleines Video für euch in Arbeit :)

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mit einer sehr guten Freundin in Regensburg shoppen, haben fast den ganzen Tag dort verbracht und ich hab mir richtig schöne Sachen geholt (eigentlich wollte ich nur Weihnachtsgeschenke kaufen) aber sowas kennt Ihr ja bestimmt selber auch oder? Ich habe immer mal wieder ein bisschen gefilmt und Fotos gemacht, sofern ich daran gedacht habe vor lauter Shopping-wahn :P Bin gerade dabei das Video zu bearbeiten. Anschließend verlinke ich es euch natürlich auch. Hoffe Ihr freut euch, das Ihr wieder mal ein kleines Video bekommt. Würde auch gerne viel viel öfters Videos posten nur weiß ich nicht über was, deshalb, wenn Ihr Video-Wünsche an mich habt, schreibt es in die Kommentare unter diesen Post und ich werde versuchen sie so wie Ihr das möchtet umzusetzen :) Freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.