Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 31. Dezember 2013

Meine Vorsätze für 2014 :)

Hallo meine Lieben,
irgendwie ist es doch jedes Jahr dasselbe mit nen Vorsätzen für das kommende Jahr oder? Man nimmt sich extrem viel vor weil man denkt ja vielleicht wird es ja .. hab ja ein ganzes Jahr Zeit dafür - und so schnell kann man gar nicht schauen, steht das neue bereits in den Startlöchern! Bei mir war es ganz einfach, ich habe mir eigentlich nie wirklich was vorgenommen weil ich wusste, das ich es sowieso nicht mache/einhalte. Dieses Jahr ist es aber anders, diesmal habe ich auch einige Vorsätze und ich weiß auch das ich diese einhalte, da ich es auch selber möchte. Ich denke wenn man etwas wirklich will, fällt es einem auch viel leichter dieses umzusetzen oder? Für 2014 habe ich mir folgende Dinge vorgenommen:

1. Nochmal 20 Kilo abnehmen: Mit diesem Vorsatz beginne ich gleich morgen und hoffe man sieht Ende der Woche schon wieder die ersten kleinen Erfolge. Die letzte Zeit habe ich wirklich nicht so darauf geachtet, was ich gegessen habe, sondern einfach nur das ich nicht zunehme, was ich auch nicht getan habe. Das Gewicht sitzt fest und darüber bin ich auch echt glücklich :) Nur soll es 2014 noch um einiges weniger werden.

2. Meine Ausbildung bestehen: Das gehört aufjedenfall auch zu meinen Vorsätzen, da ich diese Ausbildung endlich hinter mir haben möchte. Blockschule, Außeneinsätze, ständig wechselnde Kollegen und Arbeitsplätze, das ist mir ein bisschen zu anstrengend. Deshalb sollte ich sie bestehen um endlich "normal" Arbeiten gehen zu können..

3. Träume erfüllen: Egal ob Schönheitsoperationen, wie zum Beispiel die Laserung der Gesichtshaare, die Narbenkorrektur oder meine Amerika-Reise - 2014 werde ich alles dafür machen, meinen Weg zu gehen, meine Träume in Wirklichkeit umzusetzen und ich bin mir sicher das ich alles schaffen kann wenn ich nur möchte und das tue ich wirklich.

4. Mich mehr um meinen Blog kümmern: Ich weiß selbst, das ich manchmal etwas schlampig bin was das bloggen angeht, aber wie ich euch ja bereits erklärt habe liegt das am Schul-/Arbeitsstress! 2014 habe ich meine Abschlussprüfungen, wo ich warscheinlich auch nicht immer bloggen kann, aber nachdem diese rum sind, habe ich täglich Zeit dafür und das freut mich persönlich selber total : ))

5. Endlich in eine eigene Wohnung ziehen: Dieser Punkt steht auch auf meiner Liste und soll unbedingt in die Tat umgesetzt werden, ich möchte endlich mein eigenes Reich haben, nur ist das mit dem Azubi-Gehalt im Moment nicht möglich..


Wie Ihr sehen könnt habe ich mir für dieses Jahr doch einiges an Herausforderungen/Vorsätzen herausgesucht, ich werde euch mal auf dem Laufenden halten, wie es so läuft, ob ich es schaffe oder ob diese Vorsätze doch eine Nummer zu groß für mich waren.. Wie sieht es mit euch aus, hab Ihr auch Vorsätze für das neue Jahr 2014? Würde mich über ein Feedback sehr freuen :)


http://magazin.erlebnisgeschenke.de/wp-content/uploads/2013/12/vors%C3%A4tze-f%C3%BCr-2014.jpg

2 Kommentare:

  1. Ich werde in diesem Jahr eine Umschulung anfangen, weil ich in meinem momentane Beruf nicht mehr zufrieden bin... natürlich gibt es immer mal so Phasen, aber bei mir hat sich das in den letzten Monaten zu einem Dauerzustand entwickelt.

    Außerdem möchte ich die Arbeit an meinem Musikblog noch intensivieren und neue Kooperationen mit Plattenfirmen und Künstlern eingehen :D


    Ich wünsche dir für die Umsetzung deiner Pläne, ganz viel Erfolg!!!


    Wenn man will, kann man alles schaffen!!!

    Lg Ariane (http://kunsttourblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Unzufriedenheit an/in der Arbeit kenne ich nur zu gut! Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der Umsetzung deiner Vorhaben und bedanke mich :)) p.s. schöner Blog!

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.