Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 3. November 2013

Mein neues Tumblr :)


Hallo meine Lieben,
gestern Abend habe ich nach langem hin und her überlegen, einen zweiten Versuch mich bei Tumblr anzumelden, gestartet und es ist mir geglückt! Konnte auch endlich herausfinden, wie man die Schriftart, das Design und vieles mehr ändern kann. Habe gestern dann auch gleich noch jede Menge Bilder hochgeladen, die mir persönlich sehr gut gefallen! Meine Frage wäre nun, habt Ihr auch Tumblr? Wenn ihr eines habt und interesse hättet mit mir dort in Verbindung zu treten, wäre hier mein Link dazu :) Aber auch alle anderen dürfen meine Seite gerne besuchen. Würde mich über ein bisschen Feedback freuen.


Hier der Link zu meiner Seite:                  http://yourenvystinksdowntome.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.