Follower

Blog-Archiv

Samstag, 30. November 2013

#Friday-Night!

Hallo meine Lieben, 
na genießt Ihr das Wochenede? Ich hoffe doch! Ich gönne mir heute mal eine kleine Verschaufspause haha. Gestern Nacht hatte mir doch mehr zugesetzt als ich gedacht hatte. Aber die Story nochmal von vorne...
Nach der Schule bin ich gestern gleich nach Hause gefahren, hatte gegen 15:15 Uhr Schulschluss - wie jeden Freitag wenn ich Berufsschule habe! Zu Hause angekommen bin ich gleich Duschen gegangen und habe mich hergerichtet da ich gegen 18 Uhr schon wieder abgeholt worden bin :) Stressig.. ich sags euch :b 

Es ging .. na ratet? Genau nach Regensburg! Wohin auch sonst, am besten kann man einfach dort feiern gehen, außer man fährt ein bisschen weiter z.B. nach Nürnberg, München oder Ingolstadt. Aber da wir oftmals nicht so lange unterwegs sein wollen, ist Regensburg genau richtig. Als erstes haben wir eine Freundin besucht, getrunken, gelacht, kleine Hausparty geschmissen. Anschließend ging es zu KFC, auch einer der Gründe wieso ich gerne dorthin fahre :'))) Liebt Ihr KFC auch so wie ich? Gibt nichts besseres, da können MC Donald's & Co. einpacken! Eigentlich wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt und in eine Disco aber da aus der gemütlichen Runde dann spontan eine Hausparty wurde, war es schon ziemlich spät geworden. Die Autofahrt dorthin und wieder zurück ist ja auch schon immer ein kleines Highlight, genauso wie die Fahrten in die CZ oder sonstwo hin :D Wir haben einfach immer mehr als Spaß - so soll es sein!

Nach der stressigen ersten Schulwoche was das gestern einfach ein gelungener Abschluss bzw. ein toller Start ins Wochenende, auch wenn ich heute den halben Tag mit nachwehen von gestern Nacht geplagt war :S Nichts desto trotz habe ich den Tag dann doch noch ausgenutzt und einfach Dinge erledigt die unter der Woche angefallen sind und im Lernstress untergegangen sind.. 

Hattet Ihr auch eine tolle Freitag Nacht? 
Würde mich über tolle Kommentare freuen, wenn Ihr Lust habt schreibt mir doch was Ihr gemacht habt :)


Ein wenig verschwommen ich weiß - entschuldigt! :b



2 Kommentare:

  1. Ich war noch nie bei KFC :D Weiß gar nicht, wie das alles schmeckt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Dann hast du wirklich was verpasst..
      dort gibts das beste Chicken Fleisch überhaupt :b

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.