Follower

Blog-Archiv

Freitag, 4. Oktober 2013

Traumreisen :)

Hallo meine Lieben, 
wie Ihr aus meiner Headline erfahren könnt, handelt es sich um das Thema Traumreisen. Reisen ist wie Ihr wisst eines meiner liebsten Beschäftigungen, so oft es geht, sofern die Arbeit und die Berufsschule es zulassen will ich irgendwohin fahren & dort ein paar Tage bleiben. Zurück zu dem eigentlichen Thema: Jeder von euch hat doch bestimmt auch ein Land, eine Stadt oder vielleicht sogar einen bestimmten Kontinent, wo Ihr unbedingt mal hinwollt oder? Also meine persönliche Traumreise werde ich mir nächstes Jahr nach der Ausbildung erfüllen! Für mich wird es in die USA gehen. Ich möchte unbedingt nach New York, Los Angeles, Las Vegas und und und .. vorallem möchte ich New York sehen, ich liebe diese Stadt seit ich klein bin. Ein paar Tage New York & dann noch eine kleine Rundreise quer durch Amerika, das wär's! Ich kann es kaum mehr abwarten - wirlich :) Habt Ihr auch einen Traum, wo würde eure spezielle Traumreise hingehen? & warum? Hinterlasst mir doch einen Kommentar würde mich total freuen.



http://us.123rf.com/400wm/400/400/patrimonio/patrimonio0709/patrimonio070900008/1647350-jet-flugzeug-die-fliegen-bis-mit-globus.jpg



http://www.fahnen-flaggen.eu/Aufkleber/1309%20USA%20LANDK%20Kontur.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.