Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Selbstzweifel, Stress & Co.

Hallo meine Lieben,
im Moment läuft echt alles total daneben .. ich bin einfach total neben der Spur. Morgens komme ich einfach nicht in Schwung .. obwohl ich mich total beeile geht trotzdem nichts voran! Ich bin einfach fertig - Nächste Woche habe ich Gott sei Dank endlich wieder Berufsschule vielleicht kann ich mich da ein bisschen erholen & es geht endlich wieder Bergauf! Eigentlich läuft im Moment alles super, am Freitag ist mein Casting, im Freundeskreis ist alles toll & nächstes Wochenende mache ich einen Kurztrip nach Frankfurt, trotzdem plagen mich irgendwie große Selbstzweifel, immer die Frage "Mache ich alles Richtig bzw ist es das richtige?" Zudem stehe ich unter großem Dauerdruck und der lässt nicht nach - in einem halben Jahr ist meine Abschlussprüfung & da beginnt noch ein größerer Stress! Kennt Ihr das Problem? Wie geht Ihr damit um?

4 Kommentare:

  1. Ohweh, diese Gefühle kenne ich mehr als genug. Bis vor kurzem hatte ich selbst so krassen Stress, sodass gar nichts mehr bei mir ging. Habe mich aber Freunden & vor allem meinem Freund anvertraut, die mich wieder aufgebaut haben & mir unter die Arme gegriffen haben. Und diese Frage habe ich immer ganz schnell verschwinden lassen - ich lebe jetzt & das hat alles seine Richtigkeit, wie es läuft. Hauptsache ist, dass man glücklich ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus :)
    Hatte ein tolles Gespräch mit Familie & Freunden & jetzt gehts wieder ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss das sein :) Immer positiv rangehen, egal wie schwer es ist ;o)

      Löschen
  3. Nicht immer leicht aber Augen zu & durch! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.