Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Begleitet mich morgen zu meinem Casting bei Constantin Entertainment!

Hallo meine Lieben, 
morgen ist es endlich so weit, morgen habe ich mein Casting bei Constantin Entertainment! Ich bin jetzt schon mega aufgeregt weil ich einfach nicht weiß was auf mich zukommen wird. Naja eigentlich schon, ich weiß das ich 2 Szenen vorspielen soll (Wütend & Traurig) & vorbereiten sollte ich nichts also wird das denke ich mal ganz spontan verlaufen. Die ersten Tage nach meiner Casting Bestätigung war ich total "happy" & dachte mir "noch so lange bis zum Termin" aber irgendwie vergingen die letzten 14 Tage total schnell .. Aber irgendwie wird das schon laufen - hoffe ich. Aufjedenfall kommt noch ein Artikel dann darüber wie es mir erging :) Jetzt komme ich mal zurück zum eigentlichem Thema des Artikels. Morgen möchte ich euch ein Video drehen, was ich auf dem Weg zu meinem Casting alles erlebe & wie alles verläuft - allerdings denke ich nicht, das ich mich während des Castings filmen lassen darf .. aber die Firma weiß ja das ich einen Blog habe & da werde ich mich morgen mal erkundigen, was ich euch alles darüber erzählen darf :P Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, euch über meinen Tag zu erzählen, werde ich den Artikel zusammen mit dem Video am Wochenende veröffentlichen. 

War von euch schon mal jemand bei so einem Casting? Wenn ja was ist da genau passiert? & Würdet Ihr es wieder machen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.