Follower

Blog-Archiv

Freitag, 20. September 2013

Nochmal leckere Gerichte & mein heutiger Einkauf für euch :)

Hallo meine Lieben,
nach einer kleinen Blogpause melde ich mich mich nun wieder zurück. Die letzten Tage waren echt Chaos pur! Ich bin nur am Arbeiten (heute war der 4te von 11 Tagen..) Dann haben wir eine neue Satelitenschüssel bekommen & musste alle Fernseher im Haus neu anschließen und einstellen, das Samsung Galaxy S3 von meiner Schwester hat den Geist aufgegeben & ich musste im Handyladen einiges deswegen klären .. auch ich bekomme bald ein neues Handy :)) Surprise Surprise! So nun zurück zum eigentlichen Artikel. Da es anscheinend endlich mal KLICK gemacht hat in meinem Kopf und das nun nicht schon wieder so eine kurzfristige Abnehmphase ist, kann ich euch mit Stolz erzählen, das einfach mal so 16 Kilo Körpermasse weg sind & ich mich auch weiterhin gesund ernähre um noch mehr abzunehmen. Mein Wunsch: -40kg! Bis zum 31. Dezember möchte ich noch weiter 8 Kilo abnehmen. Es ist ganz einfach, einfach nur 3 mal am Tag essen, Abends keine Kohlenhydrate und nichts oder nur sehr wenig Süßkram. Alle 2 Wochen gönne auch ich mir mal eine kleine Belohnung ;) Jeder kann es schaffen.. mit der richtigen Einstellung & dem Willen dazu! Jetzt möchte ich euch nocheinmal zeigen, was bei mir so auf den Teller kommt und wieso.



Geflügelwurst mit Gurkensalat incl Morzarella gab es bei mir 
Abends, da ich Abends strikt auf Kohlenhydrate verzichte :)




Das zum Beispiel war mein heutiges Mittagessen :) Es gab Fisch mit Brokoli und Ofenkartoffeln.
Das könnt Ihr aber Abends genauso essen, nur dann lasse ich zum Beispiel die Kartoffeln weg, wegen
der Kohlenhydrate. Schmeckt auch echt lecker.. langsam gewöhne ich mich immer mehr an dieses Essen.




Mein heutiger Einkauf .. 2 Flaschen Cola light, das brauche ich einfach haha :) Dann habe
ich mir noch eine XXL Packung Himbeeren geholt, für meinen Frozen Yoghurt, den ich tägl.
trinke :P & mein heutiges Abendessen, Riesen Garnelen in Kräutermarinade (Natürlich haben die
mit Marinade mehr Kalorien wie die ohne, aber diese Kalorien gönne ich mir! Sind ja schließlich
auch nur 158 für die gesamten 250g :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.