Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 4. September 2013

Kurzes Abnehm-Update

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wollte euch kurz ein Feedback geben wie es mit meiner Ernährungsumstellung so läuft. Es läuft Super! Mittlerweile habe ich schon 6,5 kg abgenommen und das in nur 2 Wochen. Ich esse nur noch 3 Mahlzeiten am Tag, trinke extrem viel Wasser oder Tee & mache natürlich auch Sport. Ich bin immer noch total motiviert und arbeite mich langsam aber sicher meinem Ziel, 20 kg abzunehmen entgegen! Irgendwie bin ich auch total glücklich darüber. Jetzt möchte ich euch noch ein paar Gerichte der letzten Wochen zeigen, die ich gegessen habe. Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen :) 


Paprika-Schoten gefüllt mit selbstgemachten Chilli, dazu Tomatensalat.


Omelette mit Schinken & Käse, dazu Gurken.



Frikadellen mit Zazikki, auch selbst gemacht :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.