Follower

Blog-Archiv

Freitag, 6. September 2013

Frozen Yoghurt mixed with Berries and Fruits :)

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein leckeres Rezept für euch, ganz leicht zum selber machen & mit wenig Kalorien, dafür umso leckerer! Ich bin durch eine Freundin darauf gekommen & mache es nun so gut wie täglich selbst zu Hause. Einfach mal zwischendurch oder Gestern z.B. war es mein Abendessen. Was ihr dazu braucht, sind gefrorene Früchte und/oder Beeren, nehmt einfach das Obst, was Ihr gerne esst. Füllt diese dann in einen Mixer, gebt Naturjoghurt und Milch dazu und mixt es solange, bis die Fruchtstücke püriert sind. Gefroren deswegen, damit es gut kalt ist .. schmeckt dann einfach besser finde ich. Also meine persönliche Lieblingszutat sind einfach Himbeeren, keine Ahnung wieso aber ich habe Himbeeren schon immer geliebt. Jetzt zeige ich euch noch meine Zutaten in der Reihenfolge, wie es gemacht gehört & dann wünsche ich euch viel Spaß beim selber nachmachen :)


Nun nochmal alles in der Reihenfolge mit Bildern:
Schritt 1: Ihr nehmt euch eure Lieblingsfrüchte/beeren und gebt diese in euren Mixer.





Schritt 2: Gebt nun den Naturjoghurt und die Milch dazu, Reihenfolge spielt keine Rolle ..





Schritt 3: Nun mixt Ihr eure Zutaten so lange, bis alles püriert ist.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.