Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 8. September 2013

Film Review: Wir sind die Millers

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Film Review für euch. Gestern habe ich mir den Film Wir sind die Millers angeschaut & ich war total begeistert. Er ist echt super lustig, gut gemacht & auch spannend. Das lustig daran war das die "Millers" nicht mal eine richtige Familie sind, sondern sich alle nur wegen illegalen Drogenschmuggel zusammengetan haben. Sie fliegen von Amerika nach new Mexico, die Drogen holen & fahren dann mit dem Wohnmobil zurück. Auf dieser Fahrt passieren so gut wie nur lustige Dinge. Also ich muss sagen das Geld für die Kino Karte hat sich aufjedenfall gelohnt zu zahlen & war es auch Wert. Ich denke ich werde mir den Film auch auf DVD holen wenn er erscheint. Schaut doch mal in den Trailer rein, vielleicht trifft der Film ja auch euren Geschmack. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.