Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 8. September 2013

dm-Haul :)

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein dm-haul für euch :) In diesem Haul möchte ich euch die kleinen Besorgungen dieser Woche vorstellen. Außerdem plane ich einen Produkttest für euch, mit meinem neuen Trockenshampoo ..


Als erstes möchte ich euch mein neues Gesichtswaschgel zeigen. Wie Ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich ja immer das Set von Balea benutzt, diesesmal wollte ich aber dann eines von Garnier haben weil ich im Moment mit den Garnier Produkten echt super zufrieden bin. Ob das Waschgel wirklich hilft, werde ich mit der Zeit sehen. Preis ca. 5,00€.




Passend dazu habe ich mir noch eine neue Gesichtsbürste gekauft mit der ich das Waschgel einreibe. Bisher hatte ich immer so ein Ped aus Gummi mit so Noppen dran aber das ist einfach schlecht in der Hand gelegen & hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Meine Schwester & eine Freundin benutzen diese Bürste schon seit längerem und sind wirklich begeistert. Deshalb hab ich sie mitgenommen & werde sie hernach auch mal ausprobieren, weil ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bis :) Gratis bei der Bürste war eine "Morgencreme" dabei .. hab sie meiner Schwester gegeben weil ich sowas nicht benutzte :P Bezahlt habe ich für das gute Teil um die 2,00€ ca.



Bei diesem Kauf war ich mir von Anfang an nicht so sicher, aber dann hats der Deo-Roller doch bis mit an die Kasse geschafft. Wieso ich nicht sicher war? Weil ich eigentlich nur immer Deo's zum sprühen benutze aber mein letztes hat irgendwie nach 6 Monaten dauerkauf eine Hautreizung ausgelöst und meine Haut hat total gebrannt nach jedem Sprühen. Für dieses Deo habe ich mich Hauptsächlich entschieden wegen dem Antitransparent, also keine Gelben oder weißen Deoflecken mehr! Ich muss zugeben es hat mich echt überzeugt und ist für mich eines der wenigen Deo's die wirklich halten was sie auf der Packung versprochen haben. Es riecht auch nichtmal schlecht .. denke ich werde es wieder kaufen gehen wenn es leer ist. (Gibt es für Frauen natürlich auch). Gekostet hat es mich um die 2,50€.




Zwei neue Duschgele habe ich auch noch entdeckt & gleich mitgenommen. Ich mag auch den Duft der beiden, vor allem wenn man Morgens total verschlafen in die Dusche steigt & den Geruch von frischem Obst in der Nase hat, geht es einem doch gleich besser :P. Beide haben bloß 0,89€ gekostet.




Als nächstes habe ich wieder zwei Holiday Haarkuren von SWISS O-PAR für jeweils 0,99€ geholt, da sie mich beim letzten Probekauf total überzeugt hatte. Die Haare werden total weich & es ist einer super Pflege. Kann diese einfach nur jedem weiterempfehlen, der trocken Spitzen vom Glätten hat.




Soo meine Lieben, zum Schluss kommt noch ein Produkt, was ich vorher noch nie benutzt habe, auch nicht von einer anderen Marke! Geholt habe ich mir wie Ihr seht ein Trocken Shampoo von Balea für ca. 3,00€. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Gelegenheit es zu testen also kann ich euch leider noch kein Feedback dazu geben. Morgen werde ich es benutzen & euch dann einen Testbericht & meine Meinung darüber schreiben. Hat vielleicht jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? .. Schreibt mir :)


5 Kommentare:

  1. Das Balea-Trockenshampoo hat mich persönlich sehr zufriedengestellt, weil mir zusätzlich der Geruch sehr gefällt! Momentan benutze ich das Frottee von Swiss O-Par und muss sagen, dass das echt abartig riecht, aber es macht seine Arbeit ganz gut. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja schon mal ganz gut :) Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...gibt es die Erdbeermomente noch oder war das nur im Rahmen vom dm-Geburtstag? Denn ich habe das bisher nirgends gesehen...und so als Erdbeerfan wäre das schon ganz hübsch...
    Das Trockenshampoo funktioniert für mich leider gar nicht...zu dunkle Haare...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich vor 1 Woche noch bei Dm war in Straubing habe ich das noch gesehen ja :)
      Ja, es riecht wirklich toll, richtig frisch.

      Löschen
    2. Uhh. Also dann werde ich diese Woche auf jeden Fall nochmal losgehen müssen und den halben dm aufkaufen.:D Danke.^^

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.