Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 20. August 2013

Someone is dirty tonight!

Hallo meine Lieben,
möchte euch noch kurz etwas über letzten Samstag erzählen :) Eigentlich wollten wir nochmal ins Volksfest gehen aber eine Freundin hat uns kurzfristig abgesagt & zu zweit ist es ja doch auch langweilig. Na klar hätten wir auch viele Freunde & bekannte getroffen aber uns war dann einfach nicht mehr danach - dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin! Also waren wir fertig hergerichtet, zu  Hause dumm rumsitzen? Daran war auch nicht zu denken also bin ich mit meiner Tante in Stadt gefahren, sie ging aufs Volksfest & ich traf mich mit einer guten Freundin, mit der ich eigentlich auch dorthin wollte. Spontan wie immer entschieden wir dann, das wir nach Regensburg fahren. Dort haben wir bei Kfc gegessen, ich liebe diesen Grilled Chicken Salat dort :) Danach sind wir in der Stadt gewesen, rumgefahren & aus Fun waren wir noch in einem Sexshop hahah, NEIN gekauft haben wir nichts :P Der Abend war mehr als gelungen! Auf der Rückfahrt sind wir an den ganzen Besoffenen vom Volksfest vorbei und machten uns einen Spaß draus. Ich hoffe ihr hattet ebenso einen lustigen Abend.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.