Follower

Blog-Archiv

Montag, 12. August 2013

Nur noch 6 ganze Tage ..

dann muss ich wieder in die Arbeit..

Hallo meine Lieben,
heute ist meine 3te und letzte Urlaubswoche angebrochen .. kann einfach nicht glauben wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn man sich jeden Tag so planen kann wie man das möchte! Jetzt bleiben mir noch genau 6 Tage von meinem Sommerurlaub übrig & ich überlege gerade wie ich sie mit tollen Sachen noch genießen kann. Diese Woche ist aufjedenfall noch noch eine Shoppingtour in Regensburg & München geplant. Freitag werde ich mit einem Freund nach München fahren und den Tag dort verbringen (überlege ein kleines Video zu drehen) & Regensburg war eigentlich für Mittwoch geplant, bloß steht da ein Tierarzttermin an. Samstag gehe ich warscheinlich nochmal ins Gäubodenvolksfest. Die verbleibenden Tage entscheide ich spontan was ich mache & genieße meine Freizeit. 

Habt Ihr tolle Ideen was man so unternehmen kann? lasst es mich wissen, bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.