Follower

Blog-Archiv

Montag, 1. Juli 2013

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,
leider ist das Wochenende nun auch schon wieder vorbei :( & die neue Woche hat begonnen .. ich hoffe eure hat besser gestartet als meine - wieso? Habe bis Sonntag Spätschicht -.-  versuche aber trotzdem zu bloggen! Nun zu meinem Wochenende, Freitags habe ich mit einer Freundin auf meine kleine Cousine aufgepasst, danach sind wir feiern gegangen. Samstag kam ich erst morgens nach Hause & war auch dementsprechend kaputt gewesen .. Gegen Abend kamen noch Freunde zum chillen vorbei :) Sonntag war einfach nur ein Chillertag, habe nichts großartiges gemacht. Wie war euer Wochenende so?

Bilder von Freitag :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.