Follower

Blog-Archiv

Samstag, 22. Juni 2013

Weekend

Hallo meine Lieben,
mein Wochenende verbringe ich, wie fast jedes mit meinen Freunden und meiner Familie. Gestern Abend habe ich auf Grund meiner Krankschreibung das Haus noch nicht verlassen & habe mit meiner kleinen Schwester einen gemütlichen Dvd Abend gemacht. Heute habe ich einiges für die Schule gelernt und geschrieben, da ich ja letzte Woche einiges an Stoff verpasst habe, was ich nun nachholen muss. Abends werde ich dann zu Freunden fahren, bisschen Chillen, Neuigkeiten Austauschen, all das halt was man macht, wenn man mal keine Lust auf Discothek hat. Morgen werde ich erst einmal ausschlafen & dann ist Lernen angesagt.


Wie war euer Wochenende bis jetzt? Bzw. was habt Ihr noch geplant?

http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/wohinwe.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.