Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,
mein Wochenende war mal wieder viel zu kurz - eures auch?
Ich hatte zwar seit Dienstag frei, trotzdem verging die Zeit wie im Flug .. da ich ja am Mittwoch ein eher nicht so tolles Erlebnis hatte, wollte ich eigentlich mein Wochenende chillig zu Hause verbringen aber daran habe ich mich nur Freitags gehalten, obwohl ich da auch nicht zu Hause war. Freitag war ich bei einer Freundin, wir haben Chinesisches Essen bestellt & bis spät in die Nacht lustige Filme geschaut. Samstag wollte ich dann erstmal ausschlafen und mich erholen, bevor ich mit dem Großputz in meinem Zimmer begonnen habe. Ich wurde auf meinem alten Blog schon einmal wegen einer "Roomtour" gefragt, besteht das Interesse daran noch, dann schreibt mir!'' Gegen 19Uhr hatte ich mich dann doch überreden lassen auf eine Hausparty zu gehen, da jemand meiner Freunde eine Wohnung übers Wochenende hatte & wieso nicht?! Dort angekommen, haben wir erstmal zusammen gekocht & gegessen bevor wir dann ein bisschen was getrunken hatten. Der Abend ging bis in den frühen morgen, kurz nach 5 bin ich eingeschlafen & um kurz nach 10 (mit zwei Schlafunterbechungen) wurde ich von den blöden Nachbarn die darüber wohnen nach guten Vier Stunden Schlaf geweckt. Dementsprechend bin ich auch heute ziemlich müde und mies gelaunt .. Trotz allem war der Abend echt lustig & gelungen!






Weitere Bilder, von gestern oder auch sonst könnt Ihr in Instagram sehen, in dem Ihr mir folgt.
Instagram: yourenvystinksdowntome 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.