Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 5. Mai 2013

Mein Sonntag-Abend

(Google-Bild bei Beschwerden bitte eine E-mail an f.mayer92@web.de schreiben, dann wird das Bild gelöscht!)

Hallo meine Lieben, meinen Sonntag Abend verbringe ich mit meinem Laptop im Bett & schaue Lenßen & Partner über Youtube. Ich mag die Serie einfach total, wer mich auf Facebook abboniert hat bzw. wen ich auf der Freundschaftsliste habe, der-/diejenige wissen bescheid :)

Wie verbringt Ihr eure letzten Stunden bevor die neue Woche beginnt?

4 Kommentare:

  1. haha der ingo :) netter kerl .
    der wohnt bei mir in der Nähe.
    2 Orte weiter- & ist n Freund meines Vaters :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich musste bügeln :) Hatte ich schon soooo loange vor mir hergeschoben :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas ist immer doof aber muss ja auch gemacht werden ..

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.