Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 5. Mai 2013

Fotos vom Wochenende auch bei Instagram zu sehen

Hallo meine Lieben,
mein Wochenende war wieder durchgeplant & mir wurde nicht eine Sekunde langweilig! Freitag Abend hatte ich Besuch von einer Freundin, wir haben Pizza bestellt und für die Disco vorgetrunken .. Meinen Samstag Vormittag habe ich chillig auf dem Sofa verbracht, anschließend gekocht und nach Klamotten gesucht, welche ich für die Fehllieferung "Anstelle" haben möchte. Abends hatte ich wieder Besuch & es wurde wieder gefeiert.  Heute chille ich schon den ganzen Tag, schaue tolle Filme im Internet & hatte ebenso wie die restlichen Tage Besuch gehabt. Jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen von meinem Wochenende, die Ihr ebenso auch auf Instagram sehen könnt, wenn Ihr mir dort folgt :)

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe genauso toll wie meins ..


Instagram Nickname: yourenvystinksdowntome    <--- pls. follow :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.