Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 2. April 2013

Review zum aktuellen Kinofilm "Voll Abgezockt"

So ihr Lieben, wie ihr ja bereits wisst, war ich am Ostersonntag Abends mit einer Freundin im Kino. Wir haben uns den Film "Voll Abgezockt" angeschaut. In dem Film geht es um einen Mann, der Familie hat und Sandy Petterson heißt aufjedenfall wird seine Identiät von einer Frau gestohlen, die seinen Führerschein, Bankkarten fälscht und alles auf seine Rechnung bezahlt. Sandy steht kurz davor seinen Job zu verlieren und macht sich deshalb auf die Reise nach Florida um die Frau zu finden, die ihm all das antut. Lange dauert es nicht und er hat sie auch gefunden, dann passieren die lustigsten Dinge. Die beiden freunden sich in der Zeit, die sie miteinander verbringen an. Am ende gesteht die falsche Sandy bei der Polizei den betrug und wird eingesperrt, trotzdem bleiben die beiden Freunde .. Das war jetzt wirklich sehr sehr kurz aber mehr kann und möchte ich auch gar nicht verraten, denn sonst lohnt es sich ja nicht mehr das ihr den Film selber anseht. Mir persönlich hat er super gut gefallen und ich werde ihn mir aufjedenfall nocheinmal irgendwann ansehen.








Hat von euch den Film auch schon jemand gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.