Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 18. April 2013

Meine Urlaubsreise 2013

Hallo meine Lieben,
im Moment planen meine Freunde und ich auch unseren Urlaub für diesen Sommer. Nach dem ganzen Arbeits- und Schulstress darf man sich ruhig mal etwas gönnen! Wir planen zu viert vom 27.7.2013 - 03.08.2013 mit dem Auto nach Italien zu fahren, genauer gesagt nach Bibione :) Fahren werde ich, mit meinem Auto - nicht das ich der einzigste mit Führerschein bin aber mein Auto fährt einfach am besten. Zu der Fahrt kann ich euch bis jetzt nur sagen das sie ca. 5 Stunden und ca. 20 Minuten dauern soll. Wir werden deshalb in der Nacht vom 26ten auf 27ten Juli gegen 3:00 Uhr aufbrechen. Geplant sind 8 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer in einer Ferienwohnung die nur 150m vom Strand entfernt ist.. wieso schreibe ich eigentlich immer geplant? Es steht fest! Wir haben bereits eine Anzahlung überwiesen und es geht sicher dorthin :b Die Verpflegung, werden wir auch selber besorgen und auch alles andere was wir brauchen. Insgesamt kommt uns der Urlaub auf ca. 350 Euro und das ist eigentlich ziemlich billig für diesen Zeitraum.

Das hier ist die Agentur bei der wir gebucht haben.
(Freunde von mir waren dort letztes Jahr auch schon und waren begeistert)








Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen dazu? Stellt sie ruhig.
Ansonsten zu meiner Frage, verreist Ihr diesen Sommer auch? Wenn ja wohin? :)




Italien (Bibione)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.