Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 24. April 2013

Mein Tag & 2 neue Bilder

Hallo meine Lieben,
mein heutiger Tag bestand eigentlich wie jeder Schultag aus Schule bis 16 Uhr. Danach war ich noch schnell bei Müller und habe mir einen neuen Schreib-Blog gekauft. Als ich dann zu Hause war habe ich dann erstmal gegessen und Klamotten bestellt. Leider kann ich euch meine Bestellungen nicht zeigen da ich es wegen dem Urheberrecht nicht darf aber sobald sie angekommen sind werde ich sie euch natürlich zeigen :). Jetzt war ich gerade eben noch auf der Bank und habe die Überweisung eingeworfen - ich hoffe das ich die Sachen Montag oder spätestens Dienstag habe. Da der Artikel nicht ganz leer sein soll, zeige ich euch gleich die 2 Bilder noch die ich vorhin im Auto gemacht habe.


Nicht die besten Bilder .. ich weiß :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.