Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 21. April 2013

Ich brauche eure Unterstützung,

indem Íhr "Regelmäßiger - Leser" meines Blog's werdet.

.
Hallo meine Lieben, 
Ich habe mir jetzt auch so eine Google-Schaltfläche (keine Ahnung wie ich es nennen soll) zugelegt und Ihr könnt jetzt wie schon erwähnt ein Follower (Regelmäßiger-Leser) werden. Ich bitte euch nehmt diese Funktion wahr. Ich möchte auch unter den Bloggern etwas bekannter werden.. habe viele neue Ideen und werde auch demnächst anfangen Videos zu drehen, Gewinnspiele starten und vieles mehr. 

Wie gesagt Ihr dürft gerne auf meinem Blog "Kommentare hinterlassen, Regelmäßiger-Leser werden und mich auch natürlich bei Facebook & co. abonnieren oder eine Freundschaftsanfrage senden!
Wäre total nett wenn Ihr mich unterstützen würdet - ist aber kein muss!

Ich würde mich wirklich rießig darüber freuen, denn das Bloggen macht mir nämlich wirklich sehr viel Spaß & mit etwas Feedback steigert sich die Freude natürlich auch noch enorm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.