Follower

Blog-Archiv

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte euch als erstes noch Frohe Ostern wünschen! Gestern konnte ich mich nicht melden weil ich erst gegen Mittag aufgestanden bin und danach bis 16:00 Uhr den Tag mit meiner Familie verbracht habe. Geschenke gab es natürlich auch, Schokolade natürlich & viel Geld! Dankeschön nochmal :) Danach bin ich in die Stadt gefahren, wo ich mich mit einer Freundin getroffen habe .. wir waren am Straubinger Frühlingsfest (geht bloß nicht hin dieses Jahr.. totaler Flop!) und Abends im Kino. Aber über den Kinobesuch werde ich euch einen extra Artikel verfassen. Natürlich hat es passend zu Ostern auch geschneit, was sonst? ;)



Wie war euer Ostern? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.