Follower

Blog-Archiv

Samstag, 30. März 2013

Neuanfang

Hallo meine Lieben,
ich bin zurück! Kurz vor Ostern möchte ich euch meinen neuen Blog zeigen, ich habe die letzten Tag intensiv daran gearbeitet, Artikelideen gesammelt etc. Ich habe mich deshalb für einen neuen Blog entschieden, weil ich mit meinem alten Blog selber nicht zufrieden war und ich ihn auch überhaupt nicht schön fand! Und ich denke deshalb hatte ich auch nicht immer Lust zu bloggen. Meine alten Blog-Seiten werden in den nächsten Tage auch gelöscht werden, denn ich möchte nicht auf den alten Blog reduziert werden sondern mir mit diesem Blog etwas neues aufbauen, vielleicht mehr Leser dazu gewinnen etc. Wir werden sehen was die Zeit bringt. An dieser Stelle möchte ich ich trotzdem noch einmal bei meinen Lesern bedanken für das tolle Feedback und die Unterstützung! Ich seid Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.